Unsere Pfarrei verfügt über 4 Kindergärten.

Unser christliches Menschenbild

Wir sind eine katholische Einrichtung und orientieren uns an der Selbst-, Nächsten-, und der Gottesliebe unseres christlichen Glaubens. Uns ist es wichtig, dass jeder Mensch in seiner Individualität wertgeschätzt und akzeptiert wird. Wir begegnen uns achtsam und vertrauensvoll und lernen, uns mit all unseren Stärken und Schwächen anzunehmen. Die Menschenfreundlichkeit Gottes gilt allen Menschen und wir sind offen für Familien anderer Konfessionen und Religionen. Dabei schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich jeder einzelne wohlfühlen kann.

Weitere grundlegende Informationen (Anmeldung, Leitbild, ...) zu allen Kindergärten finden sie hier.

Der St. Elisabeth und St. Raphael Kindergarten haben ihren Standort in Visbek, der St. Antonius Kindergarten befindet sich in Rechterfeld, der St. Johanna Kindergarten in Bonrechtern und in Visbek.